Wie viel kosten Braids beim Friseur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, die braids in einem Afro-Shop zu machen, da die dort mehr Erfahrung haben und die meistem die Kunshaare selber haben also musst du nicht selbst welche mitbringen.

Beim Preis kommt es auf deine Haarlänge an und wie viele Packungen Kunsthaar man braucht. Ich z.B. habe so langes Haar, dass sie die Kunsthaare nicht abschneiden musste, und ich habe 4 Packungen gebraucht, da ich sehr dickes Haar habe. Insgesamt dauerte es 7h und hat 250CHF gekostet.

Franziskanina  08.02.2016, 22:39

Wo hast du die braids gemacht? Ich komme auch aud der schweiz und finde nur preis 500CHF aufwärts -.-

Hi bin 12, wollte fragen, ich habe in ebay eingegeben braids da kamen keine frauen die es privat machen nur so kusthaare, hatte schon selber kunst harre will gerne noch mal machen versuche es auch ihrgendwie in einen günstigen preis zu finden finde ich aber net kann mir wer helfen?):

Emilian552  08.10.2023, 00:26

Hi bin auch 12, ich weiß auch net ich will mir auch braids machen lassen mit 8 cm aber ich weiß net wie viel es kostet unf will umbedingt wieder braids

Also beim Friseur zahlt man immer mehr ich hab einfach mal bei eBay Kleinanzeigen braids eingetippt es sind viele Frauen die es zu Hause privat machen für einen günstigeren Preis... also am ersten Tag tut das weh aber danach kann man es wie normale Haare frisieren :))