Fragen zum Braids machen lassen?

3 Antworten

Hey,

über die Preise hier in dtl. weiß ich leider nicht Bescheid. Meinst du einfache Rastas, d.h. einfach geflochten oder auch mit Kunsthaar? Das kommt ganz darauf an. Je nachdem wieviele Leute flechten dauert es aber schon so 3-4 h... Das kann man in Afro (Friseur)läden machen lassen...

lg

Kosten Mit Haarverlängerung 200€
Kannst du eig in jeder stadt die einen afrikanischen afro shop haben Machen

Das günstigste Angebot das ich gefunden hab war für 100€ in Bremerhaven danach ging es leider nur noch aufwärts...