Was kostet es Braids machen zu lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn deine Haare wirklich nur bis zu den Ohren gehen, wird das nichts wirklich mit Braids.

Zum Preis, kommt halt stark drauf an von wem du es dir machen lassen willst. Braids machen dauert teilweise 4-6 Stunden und ist ein Haufen Arbeit, da du jedes einzelne Haar nehmen musst. Wenn du es dir beim Friseur machen lassen willst, verlangen die, wenn der Friseur es überhaupt anbietet, teilweise über 100€ dafür, wohingegen manche Afrikanischen Frauen dir das ganze schon für 20€ machen.

Braids musst du dir in der Regel jeden Monat neu machen lassen, zum Waschen gibt es extra Mittel.

Sevensigns77
Beitragsersteller

Ja ich habe eine Video gesehen wo jemand ungefähr meine Länge an Haaren hatte und auch hellhäutig war bzw. Die selbe Haarstruktur hat und bei ihm Braids dann doch gut und lang genug aussahen. Denkst du in einem Afro Shop könnte ich in der Preiskategorie mit den 20€ fündig werden?