Wie viel kosten die braids?

Wieviel würden solche braids kosten? - (Friseur, Hair, Braids)

3 Antworten

geh auf folgende Link:

http://www.afroport.de/sr_einkaufen.php

klick dann weiter auf Friseur und da musst  Du dann noch Deine Region einstellen. Da findest Du dann, ob es afrikanische Friseure bei Dir in der Nähe gibt.

Was die Braids kosten werden, hängt schon auch davon ab, was für Haare Du hast und wie lange das Flechten dann dauern wird und ob Du zusätzlich Kunst- oder Echthaar mit einflechten lassen willst. Macht schon einen Unterschied, ob Deine Haare glatt sind oder eine Afro-Krause haben.

Oder frag einfach jemand, der Braids hat, die gut aussehen, wo die gemacht wurden!

Solltest Du Nähe Ulm oder Augsburg leben, da ist dann Afro-Collection sehr zu empfehlen.

Afro-Collection, Herrenkellergasse 22, 89073 Ulm, 0731 / 67667, Nähe Ulmer Münster

Afro-Collection, Bohus Center, Halderstraße 29, UG1, 86150 Augsburg, 0821 / 153812, Nähe Hauptbahnhof

Hey lovelaughpeace :)

Es gibt spezielle Leute die das machen. Nicht jeder Friseur bietet es an da es sehr zeitaufwendig ist. Die haarverlängerungen kann man sich in bestimmten Shops oder im Internet bestellen. Geh am besten zu ein paar Friseuren in der Nähe und frag nach, doch ich bezweifle das sie so etwas machen. Wenn nicht Google mal wo man sich braids in deiner Nähe machen lassen kann.

Viel Erfolg :)
Deine MissBrownie1

MissBrownie1  27.08.2015, 11:16

Und zu den Kosten, das ist ganz individuell wie lang du sie willst. Wie dick und welche Qualität die extencions haben. Außerdem kommt es darauf an wie lange der jenige der  das macht brauch :)