Wie viel kosten boxer braids beim Afro friseur?

 - (Haare, Style)  - (Haare, Style)

2 Antworten

Ist bei jedem Frisör unterschiedlich. Wollte die früher auch unbedingt haben und selbst flechten können, hab mir dann jeden Tag tutorials angeguckt und mitlerweile kann ich das gleiche im Fischgrätenzopf- Style
Also Übung macht den Meister und du ersparst dir die Kosten

Die kannst du selber auch machen. Wenn du dir eine günstige Frisurenpuppe anschaffst (die bekommst du zum Teil um 25 - 30 €), dann kannst du es bei der üben, bis zu es bei dir selbst kannst. Oder frag jemand anderen.

Das Problem bei Boxer Braids, wie auf dem Bild: Die halten nicht so lange. Nach spätestens 2 Tagen musst du sie wieder öffnen.

Zu einem besonderen Anlass finde ich es vom Friseur professionell geflochten okay, und frage am besten dort nach! Eine Freundin von mir hat mal 40 € dafür bezahlt. Contra-Punkt: Wenn du eine 25-Euro-Puppe kaufst, ersparst du dir Kosten und kannst die Braids jederzeit machen.