wie viel kleidungsgeld für 14 jährige pro monat?

17 Antworten

Deine Mutter hat schon Recht! Wenn die Winterjacke mehr kostet, musst du eben vorher darauf sparen, d. h. nicht jeden Monat die gesamten 30 € ausgeben!

Du brauchst ja nicht jedes Jahr eine neue Winterjacke.

Mein Vorschlag -< 30 € im Monat für die übliche Mädchen-Kinkerlitzchen. Bei Wachstum oder wenn wirklich defekt, werden größere Dinge wie Jacken oder Schuhe dann zusammen gekauft und Mama bezahlt.

Bis zum nächsten Winter kannst du die Häfte davon sparen und dann kannst du dir eine gute Winterjacke kaufen! Das reicht vollkommen! Sei nicht so unverschämt!

happsy
Beitragsersteller

ich bin doch nicht unverschämt?!

Bluffer79  02.03.2012, 18:51
@happsy

Deshalb bist du auch mit 30 Euro unzufrieden. -.-

Nicht mehr als 40, und wenn deine Eltern dir sonst auch noch Geld geben weniger, denn, du musst wissen was dir wichtiger ist, Kino, Eis/Döner etc. (ka^^) oder halt Klamotten