Wie kann ich pro Monat 30-50 Euro verdienen?

3 Antworten

Was hat dir denn daran nicht gefallen?

Etwas anstrengen muss man sich da schon, heute verschenkt keiner mehr Geld.

Mein Sohn hatte sich in einem Jahr über 900 Euro so zusammengespart und konnte sich seinen großen Wunsch erfüllen.

Ausserdem bist du immer an der frischen Luft und tust was für deine Gesundheit und heute bekommt man Trolleys, was man früher nicht hatte.

Du könntest bei Nachbarn putzen helfen oder Rasenmähen.

Bei uns kommen immer zwei Brüder abwechselnd (Studenten), die für uns den Rasen ums Haus herum mähen. Die brauchen für die nicht wenige Fläche keine Stunde und wir geben denen immer 20 Euro, toller Stundenpreis. Die freuen sich.

Die beiden sind sehr zuverlässig, man muss nicht mehr kontrollieren und dann ist es mir die 20 Euro wert, alle 3 Wochen.

Rasen mähen, Schnee schippen, Babysitten, Hunde gassi führen, Inventurhelfer etc.