Wie viel Kippen raucht ihr pro Tag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich, rauche seit 15 Jahren aber nur 3-4 täglich. Schon immer. Eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirbelwindx  13.10.2018, 16:43

Danke für den Stern

ManuViernheim  09.10.2018, 21:13

3 bis 4 Zigaretten am Tag, sind noch im Rahmen. Manche rauchen 3 Schachteln!!! am Tag.

Ich bin ein junge, fast 14 und rauch seid 2 monate. Meist so 1-2 zigaretten am Tag aber wenn party ist oder so und man da so inne clique abhängt auch schon mal mehr weil da gehöhrt das einfach dazu.

0, schon immer, weiblich.

Übrigens: "seid" und "reinem"

0 schon immer, weiblich

guitschee  09.10.2018, 11:19

Lach, nur fürs Protokoll, ich hab mir meine Antwort selber ausgedacht, auch wenn deine früher war :D.

Rauche ca 1 bis 5 Zigaretten täglich seit etwa 10 Jahren. Bin männlich.