Wie viel Kg Pudding bekomme ich aus einem Fertigpäckchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst 2 Pk Vanille-Pudding und 1l Milch; das ergibt dann ca. 1kg Pudding. Gutes Gelingen!

Backhuus  16.03.2013, 08:51

Danke für das Sternchen!

1 Päckchen Vanille-Puddingpulver ist für 500g Pudding (500ml Milch), also benötigst du 2 Päckchen...gutes Gelingen :-)

Hm, meist ist im Rezept doch angegeben: so viel Butter, so viele Packungen Vanillepudding für die Creme. 3-4 Päckchen. Aber ganz genau wird es eh nicht hinkommen.

schmartie
Beitragsersteller

Leider ist es das nicht, es steht nur da, 1kg Vanillepudding wird benötigt.. Ganz genau muss es ja auch nicht sein, ich will es nur ungefähr abschätzen können, da ich auch keine Küchenwaage im Haus habe.