Wie viel kg mit 12 Jahren in Bankdrücken?

2 Antworten

Als nicht voll ausgewachsenes Kind sollte man eigentlich nicht mehr als sein eigenes Körpergewicht stemmen

das Kann das Wachstum beeinträchtigen (meint meine Biolehrerin Dr. S)

LuckyJack1986  16.04.2020, 16:57

BULLSHIT!!!

ich bekomme langsam echt aggressionen, wenn solcher Mist immer und immer wieder erzählt wird!

Man sollte kein Maximakrafttraining machen und eine saubere Technik haben. Davon abgesehen gibt es keine Einschränkung

Studien haben sogar schon bewiesen, dass es gut ist für die Knochen im wachstum

Als nicht voll ausgewachsenes Kind sollte man eigentlich nicht mehr als sein eigenes Körpergewicht stemmen

Wie dumm die Aussage ist sieht man am Treppenlaufen. Wenn ich da nen Rucksack anhabe, drücke ich ja auch mehr als mein Körpergewicht.

Sehr gut.

Finde es gut das du sport machst.

Ich hatte glaub mit 17 diesen Wert.

Und ich muss sagen ich hab zwar später angefangen aber Brust war immer mein Problem.