Polizei Sporttest.. Bankdrücken?

2 Antworten

Das Gewicht der Stange wird dazu gerechnet. Also heisst es trotzdem trainieren, trainieren und trainieren.um 23 kg (also incl. Stange) zu stemmen. Viel Erfolg. Ein ehemaliger heute genannt Bundespolizist.

Eigentlich würde ich sagen, trainier mit noch mehr, dann kann dich beim Test auch keine 5 kg Stange überraschen. Doch eine Woche vor dem Test wirst du wohl nicht mehr sehr viel mehr stemmen können. Viel mehr als 3~4 kg wiegt, meiner Erfahrung nach, so eine Gewichtsstange auch nicht. Das wird schon :b

Anonymus57891  14.01.2020, 19:28

Die Stangen wiegen immer 20 Kilo. Das ist meistens genormt.