wie viel kcal hat eine kirsche?

6 Antworten

Wenn du weißt wie viel 100g haben, dann wieg sie vorher ab und rechne es aus..Kirsche ist nicht gleich Kirsche was Größe und Gewicht angeht

1 Kirsche (ca. 15g) = 7,5 Kalorien

3 aber 4 davon sind Cholesterin,aber wenn du sie gut abwäscht dann nur 2

Kommt ganz darauf an, ob du sie mit oder ohne Kern verspeist ^^ ^^

schau nach, wieviel 100g haben, wiege die kirsche,  rechne damit aus, wieviele kirschen 100g sind und teile die kalorien durch die ermittelte anzahl kirschen. dann hast du die kalorien für eine kirsche.

kirschen wiegen auch nicht immer gleichviel.