Mama Instant Nudeln korrekte Nährwerte?

4 Antworten

So viel wie im trockenen Zustand denn du gibst ja nur Wasser dazu. oder kippst du da etwa noch ein halbes Kilo Butter drauf und Milch? Davon abgesehen dass Kalorien immer vom Rohzustand genommen werden und niemals vom gegarten. Du nimmst ja auch von normalen Nudeln oder Reis die Kalorien vom trockenprodukt und nicht vom gegarten.

Denn woher sollen denn die zusätzlichen Kalorien kommen denn Wasser hat ja null

Nein kann ich dir nicht aber hör auf Kalorien zu zählen. Dein Körper braucht kalorien

animefan657
Beitragsersteller

Klar braucht der Körper Kalorien, möchte aber gerne mein Gewicht halten und deshalb auch meine Kalorienaufnahme überwachen um sie relativ gleichmäßig zu halten

60kCal pro 100g, das hat du dir doch selbst beantwortet.

Und wenn du wissen möchtest wie viel g im Becher sind, dann stell einfach den Becher auf eine Waage.