Wie viel kcal hat ein Tequilashot?

4 Antworten

Es ist so das Alkohol die Fettverbrennung komplett lahm legt. Wenn man also gerade mitten drin ist sollte man sich 3x überlegen ob es unbedingt notwendig ist (oftmals bleibt es ja auch nicht bei einem Getränk;)

Alkohol hemmt die Fettverbrennung und hat viele kalorien. Hugo und manche biersorten haben weniger. Sehr viel haben liköre und kurze

Tequila hat eig. Keine kalorien, wenn du low carb machst ist tiquila oder vodka kein problem

Bei 38% Alkohol im Shot sind es ca. 190 kcal