Gibt es alkoholische Getränke ohne Kohlenhydrate und Zucker?

7 Antworten

Erstmal, Kolenhydrate sind nichts anderes als Zucker !!!

Und zu deiner Frage, Alkohol hat sehr viele Kalorien, daher wenn es ums abnehmen geht Finger weg und wenn du es trinkst, dann bloß keine keine Liköre, Cocktails etc.da diese am meisten Kalorien haben

Nixe Bier - ist ein lowcarb Bier ;)

Ohnen kalorien warscheinlich nicht. Aber ich würde es mal mit reinen schnäpsen probieren. Wie wodka oder Whisky etc. Die haben zwar auf 100ml vergleichsweise viel kalorien aber im gegensatz zu anderen getränken mit weniger alkoholgehalt trink man davon auch deutlich weniger.

Hallo,

bei einer Diät sollte man sich an Wasser, Tee usw. halten und wenn es doch mal was zum Feiern gibt, würde ich dir eine saure Weißweinschorle empfehlen.

Liebe Grüße

Eiszeitw  19.06.2015, 16:25

Lecker😁

Ja, die gibt es: Einen schönen Cabernet sauvignon, einen hochwertigen Single Malt (Whisky) oder einen Williamine Morand Birnenbrand aus der Schweiz. Überall keine Kohlenhydrate oder Zucker drin. Zucker ist nur in minderwertigem Alkohol notwendig, damit das grausige Zeugs überhaupt nach etwas schmeckt und wenn's der schlechte Geschmack ist...