Wie viel Kcal hätte dieses Gericht?

3 Antworten

Willst du das verbrennen und die Wohnung heizen, oder warum ist das von Bedeutung? ;)

Dein Körper interessiert sich nicht für Kalorien, sondern für Nährstoffe und Vitalstoffe. Die Nudeln sind aus Auszugsmehl, dass ist praktisch isolierter, raffinierter Zucker und damit fördert das Gericht die Entstehung von Übergewicht. Über den Rest kann man wenig sagen, aber in Schulnoten sind wir da locker bei einer 5-6.

ThisIsJustMeHH  23.01.2020, 18:19

"Dein Körper interessiert sich nicht für Kalorien," gewagte These.

Fedido1324
Beitragsersteller

Heul doch

Je nach Zubereitungsart 200-700kcal/100g.

Wie viel Kcal hätte dieses Gericht?

Ich schätze mal, 500 kcal. Genau kannst Du das ausrechnen, wenn Du das Gewicht der einzelnen Zutaten hier eingibst: www.naehrwertrechner.de

Alex