Wie viel kcal haben 1 Portion Tortellini Al Forno?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle.htm - vielleicht ist es hier dabei!

DeLiCiOuSbAbEe
Beitragsersteller

nee ist leider nicht dabei, trotzdem danke für den Link !;)

wuschel55  11.10.2009, 19:46
@DeLiCiOuSbAbEe

In meinem Kalorienkompass von GU haben z.B. 250g Tortellini mit Sahnesoße - von Dr. Oetker stolze 701 Kcal. - ich kenne al Forno nicht - ist auch in diesem Kompass nicht mit drin! Vielleicht hilft dir das weiter!

DeLiCiOuSbAbEe
Beitragsersteller
@wuschel55

al forno ist mit blognesesauce und mit Käse überbacken, naja es wird ungefähr genau so viel Kalorien haben, danke für die Hilfe! ;)

wuschel55  11.10.2009, 19:51
@DeLiCiOuSbAbEe

Oha, denke ich auch, eher sogar noch mehr, durch überbackenen Käse!
Also - morgen mehr mit Gemüse essen und wenige Kohlenhydrate, dann kannst du es abfangen!

DeLiCiOuSbAbEe
Beitragsersteller
@wuschel55

ich hab heute kaum was gegessen außer das, ich glaube das gleicht es ien bisschen aus ;)

wuschel55  11.10.2009, 19:55
@DeLiCiOuSbAbEe

Dann ja, denn auf die Kalorien - Bilanz kommt es an. Weniger zu dir nehmen, als dein Körper braucht! Dann klappt es auch mit dem Abnehmen, selbst wenn man mal sündigt!

Ich weiß es nicht genau, - kommt auf die Portionsgröße an. Aber wenn du die Tortellini mit Käsesahnesauce servierst, gehe ich von 600-700 kcal aus.

locker 350......!