hat 1 Teller tortellini Bolognese ca. 500kcal?

4 Antworten

Hallo , was ist dabei ein Problem ,wenn Du Dir heute abend dieses Gericht isst. Es wird schon 500kcal haben .Aber denke daran ,das es Dir dabei gut geht .Einmal Tortellini -Bolognese zu essen ,weil Du darauf Appetit hast ,wird Deinen Kalorienhaushalt nicht explodieren lassen. Lass es Dir schmecken und denke nicht so viel darüber nach .Hauptsache es geht Dir gut . Morgen kannste wieder kalorienbewusst essen . Guten Appetit und l.G.

Du beschreibst dich selbst als jemand, der "krankhaft dünn" sein will.

Du schreibst von Schmerzen infolge von Hunger.

Du zählst die 1/4 Kalorien in Milchreis.

Du hast ein Problem. Ein verdammt großes. Wenn du raten willst: Es ist nicht der Kaloriengehalt von Tortellini Bolognese.

Das kommt doch sehr auf die Zubereitung und die Größe der Portion an.

Ich schlage vor, Du isst die Tortellini und zerbrichst Dir nicht weiter den Kopf über den Brennstoffgehalt...

Guten Appetit!

ninadul178
Beitragsersteller

Ich muss das aber wissen

Bitterkraut  09.08.2014, 13:07
@ninadul178

Nein, das mußt du nicht - du mußt dich aber in Behandlung begeben, du bist krank.

Du hast eine Essstörung, bist du denn nicht in Behandlung? Warum wissen deine Eltern nicht, daß du krank bist?

Niemand kann dir sagen, wieviel Kalorien Tortellini haben.