Was ist Lasagne Al Forno?

9 Antworten

Je nachdem, wie man die Füllung macht, ist es Rind~ oder auch Kalbfleisch.

Lasagne kommen übrigens immer aus dem Ofen, daher lässt man das al forno oft auch weg.

Ansehen kannst du sie im Netz - es gibt jede Menge Bilder.

Hi

Al forno heißt im Ofen gebacken- also es heißt einfach nur Lasagne.

Fleisch kann da alles mögliche drin sein. Kalb, Rind, Schwein, verschiedene Würste, sogar Innereien wobei das eher nicht gemacht wird weil die Leute das nicht mögen. Nachfragen. Oder nachlesen.

Al forno = aus dem Ofen

In der Bolognese ist üblicherweise Rinderhack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Normal Gemischtes Hack aber Google doch einfach den Namen es gibt viel Rezepte dazu.

LG Sikas

Ob darin Fleisch ist, sagt dir der Koch.

Gibt auch vegetarische Lasagne. Aber wenn es eine normale Standardlasagne ist, ist es das, was du unter normaler Lasagne kennst.

Al forno heißt nur, dass sie aus dem Ofen ist, also überbacken. Da man mit den Lasagneblättern (im italienischen nur lasagne) auch noch viele andere Gerichte kochen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien