Wie viel kauartikel kann ich meiner Hündin geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ❤️

Also ich würde erstmal nicht zu viel geben. Pro Tag vielleicht 1 bis 1/2 oder 2 Stücke. Jenachdem ob sie es verträgt. Allerdings nicht kurz vor dem Gassi gehen bzw. Spielen.

Hunde brauchen knapp eine Stunde, bevor sie sich nach einer Mahlzeit/Knabvereinheit viel bewegen. Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich, aber es ist aufgrund von Magenproblemen nicht empfehlenswert 😊

Ich hoffe, ich könnte dir behilflich sein 🥰

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

Jojo ❤️🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund 🐕

Mehr als ein Stück pro Tag würde ich nicht geben. Das Zeug ist meistens sehr fettig, proteinhaltig und schwer verdaulich.

Du kannst ihr gerne ein mal pro Tag so ein Kauartikel geben. Es ist gut für die Zähne.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TA Assistentin im 2. Ausbildungsjahr