Wenn ihr meiner Hündin einen neuen Namen geben könntet welcher wehre es?

2 Antworten

Anda.

Ein rumänischer Mädchenname, kurz und für Deinen Hund passend, finde ich.

Ich finde ihr Name passt ausgesprochen gut zu. Aber sie ist doch irgendwie eine typische Luna...🤷‍♀️ Bin aber auch eher für ausgefallene Namen 😁 da ist mir Luna zu "normal"

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer Hunde, erfahren im Umgang (Begleithundeprüfung)