Wie viel kann man von einem gewerblichen Händler auf Kleinanzeigen verlangen?

2 Antworten

Mehr als 900-1000€ wirst du von so einem Händler nicht bekommen.

Der Händler wird sich selbst irgendwo zwischen 1529 € und 1420 € platzieren. Der Händler hat selbst ja ein gewisses Risiko wie z.B. die Gewährleistung oder dass das Ding Monate lang nicht verkauft wird. Daher wird er von Dir nur mit Abschlag einkaufen. Ich habe selbst keine Ahnung wie groß der Abschlag ist, würde aber mit 100-300 € rechnen.