Macbook M3 Pro (Kleinanzeigen)?

2 Antworten

Warum verkauft er es denn, er hat es doch gestern erst gekauft? Wenn du so misstrauisch bist und ein schlechtes Gefühl hast geh in den nächsten Elektromarkt und kaufe es dort. So groß kann die Ersparnis ja gar nicht sein. Und wenn doch ist etwas faul.

rkwiss  05.07.2024, 16:46

Das wird eine vergünstigte Zugabe zu einem Vertrag gewesen sein. Insofern würde ich das jetzt nicht bedenklich finden.

hyperactiveman  05.07.2024, 16:48
@rkwiss

Ist es wahrscheinlich auch nicht. Aber wenn ich so ein schlechtes Gefühl bei der Sache hätte würde ich auf die Ersparnis pfeifen. Ein gewisses Risiko gibt es halt immer.

Zahle einfach mit PayPal oder kaufe es auf eBay.de und lasse es dir zuschicken. Das ist sicherer, denn sollte irgendwas nicht stimmen, bekommst du sofort dein Geld zurück. Wenn du es nur abholst kannst du eventuell was übersehen und dann hast du keinen Käuferschutz und Pech gehabt.