wie viel kann ich in einem monat abnehmen?

4 Antworten

Mit so einer ungesunden Lebensweise sogar WENIGER als mit ausgewogener Ernährung und Sport.

Du bringst deinen Körper in einen Notfallmodus. Das heißt du verlierst vor allem Wasser und Eiweiß und dein Stoffwechsel fährt runter. Die Fettverbrennung wird sogar gehemmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

500g pro Woche. Mehr sollte es nicht ein.

Wenn du dauerhaft stärker abnimmst, hat das negative Effekte wie Erhöhung des Harnsäurespiegels im Blut und den damit verbundenen Auswirkungen.

So radikal abzunehmen wird dir nicht helfen und mit ganz viel Glück entstehen dadurch gesundheitliche Probleme, oder sogar eine Essstörung. Wenn du wirklich abnehmen möchtest solltest du es langsam machen, denn so wirst du nicht auf Dauer dein Gewicht reduzieren können.
Pass auf dich auf!

Bei deiner Größe und deinem aktuellem Gewicht brauchst du überhaupt nicht abzunehmen. Du liegst im normalen Bereich.

Woher ich das weiß:Recherche