Wie viel Kalorien verbraucht der Körper am Tag im völligen Ruhestand?

6 Antworten

Das kommt drauf an was du wiegst und wie schwer du bist!

Hier kannst du dein grundumsatz ausrechen lassen:

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

KleineMaus93
Beitragsersteller

ist der grundumsatz an kalorien das was der körper verbraucht wenn man sich nicht bewegt?

Das kommt darauf an was du zu dir nimmst. Wenn du nichts isst, nimmst du natürlich ab. Wie viel kann man nicht sagen. Man könnte sich den Bauch vollschlagen, dann fand kein Verbrauch unterm Strich statt.

Vielen Dank an " Glutenologie". Er hat mir mit seinem Link die beste Erklärung ever,ever,ever.. übermittelt. Sicher, im Grundsatz ähneln sich viele Aussagen oder Artikel bezüglich Grundumsatz und Kalorienverbrauch, aber hier, wie versprochen wirklich eine runde Sache 😁😁😁👍