Wie viel Altersunterschied gehen mit 17 klar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Younervous,

meiner Meinung nach gehört unter volljährig (<18) mit unter volljährig (<18) und über volljährig (>18) mit über volljährig (>18).

Sobald diese Regel eingehalten wird, ist das Alter egal, wenn beide damit einverstanden sind!

Viele Grüße, Dovido!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Younervous
Beitragsersteller

18 und 17 geht nicht also?

Dovido  15.05.2022, 22:27
@Younervous

Beziehung geht natürlich, Geschlechtsverkehr ist meiner Meinung nach grenzwertig (wenn fast auch 18 ok). Es muss halt irgendwo eine Grenze geben.

KlugeFrage784  23.05.2022, 22:00
@Dovido

Diese Schlimme Ammidenkweise ist eine Katastrophe. Das Schutzalter ist 14, merk dir das

mit 25 gar keine mehr weil da dass Leben vorbei ist und alles keinen spaß mehr macht, da ist der Altersunterschied komplett egal

Younervous
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Mit 25 eine 18 Jährige wäre ok?

Nach Deutschem Recht darf ab 14 Jahren ein Partner so als sein wie er will.

Also eine 14 Jährige darf mit einem 50 Jährigen zusammen sein.

Vondaher spielt es keine Rolle ob 19, 25 oder 50.

Selbst ein Altersunterschied von 30, 40 oder 50 Jahren ist erlaubt.

Da kannst du als 19 oder 25 Jähriger problemlos mit einer 17 Jährigen zusammen sein.

Der Wert der dafür sorgt das du dich wohl fühlst und der dafür sorgt das du keine Gesetze brichst.

Das ist das was klar geht.

Das musst du den Wendler fragen.

Wendler 49

Laura 21

Alter ist also nicht entscheidend.