17 und 19? Zu kranker Altersunterschied?

23 Antworten

Hallo s1b2l, Das ist keineswegs zu groß, das ist perfekt, du könntest mein Mädchen sein, ich bin 19 und die in die ich mich verliebt habe ist 17, also kann man auch eine Beziehung unter diesem alter führen, ich habe sie zwar noch nicht und werde sie auch nie bekommen, aber der Abstand ist perfekt. Liebe Grüße

DerPrala  22.06.2021, 01:42

Bitte Update Bro

Man hast du sorgen Ich habe mit ihm 9 jahre unterschied und die eltern meines ex waren 16 jahre auseinander! Das hört sich zwar viel an aber sie sind verheiratet und besser könnten sie nicht zsm passen

Nein definitiv nicht. das ist vollkommen ok. Wenn ihr jetzt 12 und 14 wärt, dann wäre das komisch, aber mit 17 finde ich gibt es da kein Problem.

Nein, das geht in Ordnung also bzw ich finde den Altersunterschied passend :)

Nein, auf keinen Fall! Der Altersunterschied meiner Eltern ist zwanzig Jahre, da ist zwei Jahre gar nichts