Wie viel ist mein Focus Black Hills noch wert?

2 Antworten

Leider nicht so toll... Problem ist, dass die verbauten Teile zwar schön ausschauen (wenn es die Serienteile sind, was ich vermute, die Beschreibung passt ganz gut), aber ziemlicher Billigramsch sind. Sowohl Tektro Bremsen allgemein wie auch die RST Gabel sind im Gelände nicht sonderlich brauchbar, die einen liefern keine gute Dosierbarkeit der Bremskraft, die andere hat keine rechte Dämpfung... Somit ist es ein Cityrad im MTB Look. Auch ansonsten sind keine guten bzw. geländetauglichen Teile dran, und 15kg Gewicht sind auch schon eine ziemliche Marke...

Ich würde mal sagen, 100€, wenn alles top funktioniert. Trekkingräder gehen nicht so gut weg, leider eigentlich. Sind ja durchaus brauchbar, für die meisten wesentlich eher als ein MTB ^^

Es kommt halt immer drauf an wie du es abhandelt hast... Griffe nicht abgegriffen, Unfälle, Services, Bremsen noch nicht abgefahren... Setze es für 320 oder so ein wenn es keiner möchte geh mit dem Preis nach unten.

bestboy1301
Beitragsersteller

Also Griffe sind erst neue drauf, und bremsen sind gefühlsmäßig top, wollte aber eh nochmal von meinem Händler drüberschauen lassen. Denke aber dass ich es so machen werde. Danke