Bremshebelmarke von Fahrrad gesucht
Hallo, ich suche die Marke von dem Bremshebel meines Fahrrads. Am besten wäre es mit Typbezeichung. Der Hebel ist vom Fahrrad: McKenzie Hill 500x Es sind Hydraulische Scheibenbremsen. Googlesuche gab leider keine Ergebnisse. Im Anhang ein Bild des Hebels.
Vielen Dank schon mal.
5 Antworten
Promax stellt billigste Scheibenbremsen (hydr.) für McKenzie u. a. zur Verfügung. Qualität unterirdisch. Aber das Logo auf dem Bremshebel finde ich auch nicht, wirkt an Shimano angelehnt.
Die Bremshebel sind von Zoom, HB850 heißen sie. Ich kann nur keinen deutschen shop finden wo ich sie kaufen kann. nicht einmal die herstellerwebseite kann ich finden. kann mir jemand helfen?
irgendwo steht sicher eine Bezeichnung entweder auf der Unterseite des Bremshebels oder auf dem Bremssattel
ich sehe kein Bild
Hi und danke für die schnelle Antwort.
das Bild hats iwie nicht hochgeladen.
Unter dem Hebel steht leider nix...
Hier das Bild: http://www.bildhochladen.de/image/G1
Am Bremssattel könnte ich mal gucken. Bin nur leider nicht in der nähe vom Fahrrad.
Vermutlich Promax. Steht aber auch auf dem anderen Bremshebel drauf, der auf der anderen Lenkerseite montiert ist ?!?
nein, auf dem hebel auf der anderen seite steht auch nix. aber es sind zoom hb850 bremsen. ich kann nur keinen deutschen shop finden, in dem ich die kaufen kann...
Bei dem Bike bestimmt eine NoName Bremse!