Wie viel ist mein Auto Wert?

5 Antworten

Engelschen, lange Rede kurzer Sinn ich geb dir 80 Euro für den Prügel und dann jeht dat Ding in die Eifel.

Basti501
Beitragsersteller

Achso top

So 12 k sind bestimmt noch drinne

Schon gut geschätzt, aber ich würde einen realistischen Preis zwischen 10-12.000 € sehen.

Vielleicht 10.000 EUR mit Glück.

Gibts beim Händler ja schon für unter 10.000 EUR.

BMW 1.6 116i *BORDCOMPUTER*PDC*SHZ*FREISPRECHEINRICH as Saloon in Boxberg (mobile.de)

Grob überm Daumen würde ich so 11-12.000€ schätzen. Basis ist Dein Kaufpreis beim Händler + 1 Jahr.

Gib die Daten doch mal bei Mobile.de ein und schau was andere Privatanbieter wollen. Alternativ kannst Du auch nach Händlern schauen und dort 2-3.000€ abziehen.