BMW E65 760i?

Ist auch Keine Angeber Kiste❗️

das Auto findet man im Netz Mit nen Guten Zustand für 5 bis 7000€

4 Antworten

Wenn der gepflegt ist, mit gutem (glaubwürdigem) Kilometerstand in Relation zu dem Alter dann passt das schon , jedoch ist der 760i ein V12, was schon sehr mutig für ein 19-jährigen Wagen ist. Falls mal was passiert muss meist mit großer Wahrscheinlichkeit der ganze Motor raus was sehr aufwendig und teuer ist. Ich würd dir doch lieber den 740i empfehlen wenn es der Wagen sein soll. Der hat V8.

IchmagLKW
Beitragsersteller

Ja ich weis . Aber Kaufe es vom Händler da habe ich Wenigstens 1 bis 2 Jahre Garantie. Ich will schon immer Beamer fahren und V12 sogar

beim Händler ca 11000€

habe ca 8000€ Erspartes seit dem ich mit 18 Angefangen habe Zu Arbeiten

wenn du noch mit 19 "einhalb" zählst - dann ja.

ansonsten.. du kennst dein einkommen. schau was dich die kiste im unterhalt kostet und rechne aus obs dir wert ist.

IchmagLKW
Beitragsersteller

Ja fürn dat alte Auto ist der Unterhalt Sehr günstig bei den Neuern 7er Sehr teuer .

bin Sf 0 glaube Teilkasko kostet bei der Kiste um die 1000€ Jährlich Geht fit

DodgeRT  05.04.2022, 22:28
@niveauschrauber

Ach... N V12 kostet doch nix 😂😂 wobei n Golf halt auch n Jugendauto ist mit gut Leistung. Die sind eh teuer

DodgeRT  05.04.2022, 22:30
@IchmagLKW

Wenn man's unbedingt haben muss. Aber ich glaub du übernimmst dich da.

niveauschrauber  05.04.2022, 22:30
@IchmagLKW

Ja eben, ich bezahl Vollkasko nur 200€ mehr wie du Teilkasko. Und mein Golf hat 400ps die eingetragen sind… mir wär’s nicht wert. Und auf Krampf V12 zu fahren… bei den Spritpreisen… naja…

IchmagLKW
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ja Was kostet es ca dann im Jahr mit Sf 0

DodgeRT  05.04.2022, 22:45
@IchmagLKW

Hab einfach mal grob auf CHECK24 geschaut. Mit Teilkasko sind des 3500€ jährlich Versicherung

IchmagLKW
Beitragsersteller
@DodgeRT

BOAHH niemals 😠😠.

dann bleibe ich bei meinem Golf 5

Ich bin mit dem E65 nie so richtig warm geworden. Wenn er dir aber gefällt und du ihn dir leisten kannst, warum nicht?

Der 760i ist im Unterhalt schon eine Ansage. Und ich glaube kaum, dass du den mit 10 Litern fahren wirst. Eher 12 (Gaspedal streicheln) bis 14 (normale Fahrweise). Darüber hinaus ist beim 760i halt auch sonst alles teuer. Service, Bremsen, Reparaturen, ... (der E65 hat ganz gern mal Elektronikprobleme).

IchmagLKW
Beitragsersteller

Was sagt’s du zum E65 Facelift Der sieht viel Besser aus

Dunkel  05.04.2022, 22:28
@IchmagLKW

Aussen finde ich ihn gut. Mit gefällt der Innenraum nicht.

Wenn du es dir leisten kannst.

verbrauch, Versicherung, Steuer, Unterhalt ( Reparatur auf sehr hohem Niveau… )

solche Autos kosten ja nicht ohne Grund so wenig.

Anschaffung billig Unterhalt teuer.

muss man selber wissen.

IchmagLKW
Beitragsersteller

Sf 0.

Teilkasko Jahr. 1000€ glaube

Steuer Jahr. 250€

benzin Verbrauch 10Liter auf meine Fahrweise.

goodquestion938  05.04.2022, 22:26
@IchmagLKW

Wie schon gesagt Reparaturen kosten bei einem schweren großen Auto mehr. Bremsen werden stärker beansprucht . Wartungskosten müßen eingerechnet werden usw. Und je größer ein Auto umso teuerer

DodgeRT  05.04.2022, 22:48
@IchmagLKW

Die Zahlen glaubst doch selber nicht. Die Kiste hat 6l Hubraum. Ich Zahl für 5.7 schon 384 Euro...