Wie viel ist ein Original Matchbox Auto aus dem Jahr 1970 wert?

Das ist dieses auto - (Spielzeug, Original, Matchbox) Rückseite  - (Spielzeug, Original, Matchbox) Beschreibung des Autos  - (Spielzeug, Original, Matchbox)

2 Antworten

Richtige Sammler die auch richtig bezahlen, wollen eigendlich immer das Modell mit der Orginalverpackung,Sonst gibt es saftige Abzüge beim Preis.

Aber wenn Du das richtige Modell hast ,genau das was ein Sammler noch braucht um seine Sammlung zu kompletieren, ist er bestimmt bereit einen hohen Preis zu bezahlen.

Du solltest dich in Google mal schlau über Spielzeugbörsen in deiner Umgebeung machen.

Das Modell sollte unbespielt in Original ver packung sein dann Zahlen Sammler und Handler gute Preise. Ihr Modell in dem bespielten Zustand können sie den Kindern fur die Sandkiste Lassen, keine 2€ wert.