Was ist mein Matchbox Auto wert?

3 Antworten

Eine Ware hat immer den Wert, den jemand bereit ist dafür hinzulegen! Wenn jemand findet dieses Auto ist 50 € wert, dann auch nur deswegen, weil dieser jemand bereit ist, dir diesen Preis dafür zu zahlen!

Ich habe fertig xD

Den selben wirst du auch nicht finden, weil da kein Audi Quattro drin ist.

Wenn dieses Modell, welches für mich nach einem SAAB 9000 aussieht, einen Audi Quattro darstellen soll .. geht die Sonne morgen früh im Westen auf.

YiixCC
Beitragsersteller

Tatsache mein Großvater und mein Stiefvater meinten den haben sie nie aufgemacht aber anscheinend habe sie den ausgetauscht. Danke für die Hilfe