Wie viel ist ein Kaschmir - Sakko wert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze 2 Sakkos aus 100% Cashmere (von Cerruti). Den Preis verrate ich nicht aber es waren deutlich weniger als EUR 2500,00. ;)

Aber mal anders gesagt: Allein die Wolle für so ein Sakko (ohne das Spinnen, das Weben, das Nähen und alles andere) kostet den Hersteller schon um die 200 Euro.

Gebraucht? So gut wie gar nichts. Vor allem, wenn der Schnitt nicht mehr modern ist.

Kaschmir?

Es ist aber auch eine Haufen Arbeit die Wolle von den verirrten Viecher zu ernten. ^^

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Kleidung, Preis)

Ich hab mal bei Ebay geschaut: Da sind auch schon welche für einen Euro verkauft worden.

du "merkst" das, woran?

wieviel fädriges kaschmir ist es denn?

HerzogTrutzberg
Beitragsersteller

Wenn ich es angeben kaufen, kommt solche Ergebnisse raus. Alles feines Kaschmir.