Wieviel ist ein Kaschmir-Seide-Schal wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auch etwas auf die Marke an, aber schau mal hier: http://www.unique-way.de/dsc/7/2/156/designer-schals-damen-kaufen/

HubertusKW  14.04.2010, 20:48

Kaschmir ist generell sehr teuer.

Andrea2009  14.04.2010, 20:57
@HubertusKW

frag doch mal rotesAuge - vielleicht bekommst du den Schal ja - GEIERST ja richtig danach.

rotesAuge
Beitragsersteller
@Andrea2009

hö? sorry aber was hast du für ein problem andrea?

Andrea2009  14.04.2010, 21:16
@rotesAuge

Keins! Hatte dir ja schon gesagt: "...Na, dann ist ja alles gut." Die Antwort war für HubertusKW.

rotesAuge
Beitragsersteller
@Andrea2009

ja schon klar das die antwort für hubertuskw war. nur frag ich mich, wie du aus den 5 wörtern, die er hier geschrieben hat so ein kommentar dazu abgeben kannst.... ?? mann, das es immer leute gibt, die schlechte stimmung verbreiten müssen ...

Was ER bezahlt hat, ist doch völlig Latte. Wenn er es so betont, hätte er das Preisschild dran lassen sollen... Wenn er dir gefällt, ist er etwas wert, wenn nicht, soll der Typ ihn selber tragen. MODE... wie schnell ist etwas, was heute In ist, morgen wieder OUT!

rotesAuge
Beitragsersteller

naja er tut so als ob er ein vermögen wert war und war fast eingeschnappt weil ich nicht vor ihm auf die knie gefallen bin. ich würds nur gern wissen

HubertusKW  14.04.2010, 20:48

schlechte Antwort

Andrea2009  14.04.2010, 20:56
@HubertusKW

@ rotesAuge: Du brauchst nicht auf die Knie fallen, Geschenke sollten immer vom Herzen kommen. Ganz ehrlich??? DAS Teil würde ich gar nicht mehr tragen. Geht es noch? Du hast ja fast schon ein schlechtes Gewissen... Gib ihn in die ALTKLEIDERSAMMLUNG - er belastet dich. SOOOO kann der TYP noch was Gutes tun. (Bitte nicht böse sein - ich bin so direkt.)

rotesAuge
Beitragsersteller
@Andrea2009

naja weggeben mag ich ihn nicht, er is ja sehr schön. aber ich werd ihn glaub ich schon fragen, warum ihm das so wichtig ist. ich mein, ich freu mich über jedes geschenk, auch wenns ein H&M schal gewesen wär. ich glaub das is die beste lösung

Cashmere/Seide in guter Qualität, ab 100€ - mit dem eingewebten Muster etwas mehr. Ich habe einen aus 100% Cashmere mit eingewebtem Paisley Muster online bestellt bei The Pashmina Shop und der hat an die 150 € gekostet. Sehr schönes Teil, seit nun fast 2 Jahren mein Begleiten! ;)

Bei einem Kaschmirschal kannst Du mit 150,- bis 200,- Euro rechnen.