Wie viel ist dieser Amethyst werd?

2 Antworten

Ohne genaue Fundortangabe (Sammlungsetikett) hat das Stück einen Flohmarktwert von ca. 3 Euro. Sammler (die besser zahlen) nehmen nur Mineralien mit genauen Fundortangaben. Zudem sind Amethyste Massenware.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sophia216
Beitragsersteller

Fundort weiß ich

Hallo Sophia216, 👋

Wie viel ist dieser Amethyst werd?
Es würde mich mal' interessieren, wie viel werd der Amethyst hat. Also er ist echt, und wiegt ein bissl was, genau weiß ich gerade nicht. Er war bis jetzt immer in so einer eigenen Box drinnen also hat er auch keine Beschäftigungen.

du meinst wahrscheinlich, keine

👉Beschädigungen, nh?

So ein Stück einer Amethyst-Druse

ist ungefähr 15 - 25 € wert.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

RayAnderson  23.07.2024, 06:03

Ein arbeitsloser Amethyst... 🥳