Wie viel ist 32000 kbits wirklich?

7 Antworten

Hallo32000 kbit sind umgerechnet 32mbit.Die Betreiber geben dies so an, dass es nach mehr aussieht. Dein Test stimmt also mit knapp 30 mbit, bekommst nicht weniger Leistung.

Den kleinen "Leistungsverlust" ist je nach Belastung des Netzes Abhängig

gruss

PPhowPP

Download passt.. Upload ist recht gering.. Teste mal verschiedene Server durch beim Speedtest..

MaryAlex
Beitragsersteller

Danke

GermanLenard  15.10.2015, 19:21
@MaryAlex

In deinem Vertrag steht sicher "BIS 32.000 kbits".. also könntest du auch 200 kbits bekommen und du kämst nicht raus.. wobei das dann schon ein härtefall wäre..

bei den aktuellen Paketen finde ich keins mit 32K. Wenn du das schon länger hast schau mal welcher Upload angegeben war. Bei 16K sinds 1K, bei 50K 5K, aber immer BIS ZU. D.h. die 29,52 sind eh fast das Maximum. Schau mal ob neue Verträge mit 50K ev. günstiger kommen

32000kbits sind 32000kbits - lese deinen Vertrag dort steht sicherlich BIS ZU 32000kbits. Ist bei allen Anbietern so , aber keiner kann diese Bandbreite garantieren

... Naja ! ... 29,52 MB/s downloadspeed ist schon sehr gut !!! .. und auch der Upload ist verhältnismäßig schnell mit .. 1,36 MB/s ...

kannst dich nicht beschweren würde ich sagen .. ist vertragsgemäß ...