Wie viel is dieser Rosenkranz wert?

 - (Religion, Schmuck, Rosenkranz)  - (Religion, Schmuck, Rosenkranz)  - (Religion, Schmuck, Rosenkranz)  - (Religion, Schmuck, Rosenkranz)  - (Religion, Schmuck, Rosenkranz)  - (Religion, Schmuck, Rosenkranz)  - (Religion, Schmuck, Rosenkranz)  - (Religion, Schmuck, Rosenkranz)

3 Antworten

Hallo annakarolina653, 👋

Ich habe vor einer Weile diesen Rosenkranz bekommen bin aber nicht glÀubig, nun wÀre meine Frage wie viel der Wert ist.

ein Rosenkranz aus Medjugorje

kostet neu keine 10 €
.

https://www.ebay.at/itm/373420752184

Oder ein paar Euro mehr
.

https://www.holyart.de/besondere-anlasse/muttergottes-von-medjugorje/medjugorje-rosenkranze-und-etuis?page=1&params=%7B%22offset%22:0,%22limit%22:60,%22filters%22:%5B%5D,%22sorter%22:%22LOWER_PRICE%22,%22categoryIds%22:%5B108341%5D%7D

Ein gebrauchter Rosenkranz ist

höchstens ein paar Euro wert.

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

(Fast)-Nichts.

Denn die gibt es in Massen.

Sieht sehr billig aus, vielleicht ein paar Euro !