Wie viel im monat zahlt ihr für lebensmittel,strom,wlan,versicherungen und wieviele personen seid ihr?

1 Antwort

Wir sind eine Person. Internet ca. 35 € (Lan und WLan sind beides drin), Strom ca. 40 €, Lebensmittel 150-200 €. Sonst habe ich außer Miete keine Kosten.

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Kommst du gut mit allem aus musstest du Strom schonmal nachzahlen

McPresley  26.08.2024, 22:56
@bratenspeckchen

Fast jedes Jahr, dieses hatte ich Glück und über 400 € zurück bekommen. Hab ein paar übel Strom fressende Geräte rausgeworfen, das hat sich gelohnt.