Wie viel hat euer allererstes Auto gekostet?

3 Antworten

Mein Civic war das alte Auto von meiner Oma, was sie krankheitsbedingt nicht mehr fahren konnte. Daher habe ich es für 1000€ bekommen, obwohl es knapp das 3-fache wert war. So blieb es aber in der Familie und meine Oma hatte Freude dran, das ich es statt dem geplanten einen Jahr noch 8 Jahre gefahren habe, bevor es den Rost - Tod gestorben ist.

Mein erstes Fahrzeug hat mich 1.500€ gekostet. Es war zum Glück wenig was noch zu machen war und das was fällig war habe ich selbst gemacht. Also recht sparsam unterwegs😀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Es hat 1350 D-Mark gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung