Wie viel habt ihr schon in Videospielen ausgegeben?

Vampy15  23.07.2024, 19:44

Meinst du Ingamekäufe oder für Videospiele?

xXiedas
Beitragsersteller

Ingame

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Clash Royale habe ich über die Jahre geschätzt ~150€ ausgegeben.

In COC etwa 20€

In Dead by Daylight habe ich ~50€ für Outfits und den Premium-Rift ausgegeben. Survivor und Killer DLC's ausgeschlossen.

Wenn man den Rift vervollständigt, hat man am Ende so viele Aurazellen raus, wie das Freischalten des Rift's kostet. Da ich sehr viel dbd spiele, bekomme ich den nächsten also quasi kostenlos.

Und dann noch ~70€ in Minecraft Bedrock. Meinen Realm habe ich nicht einberechnet.

In den Spielen selber exakt 0 Euro.

Wenn die Spiele unspielbar werden ohne Ingame Käufen, dann fliegen sie von der Platte..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

0 aber werde irgendwann ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Oke für Ingamekäufe vllt 40€ in CS:GO.
Da hab ich am Ende aber über 100€ rausgeholt.
Als ich aufgehört habe, sind paar Skins am Wert gestiegen.

Und Rocket League vllt 5€ oder so.

~50€ Pokémon go

12€ Mario Run (Vollversion)

20€ Zelda Botw (DLC)

Mario Kart kp (viel Geld)

20€ Pokemon Schwert DLC

Ich glaub das wars...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung