Wie viel gramm Nüsse sind am Tag erlaubt?

5 Antworten

Die Ärzte sagen du solltest min. 1 handvoll Nüsse essen, weil diese gesund sind. Jede Art ist für ein bestimmter Organ gut z.b Wahlnüsse für Gedächtnis und Gehirn, Cashewnüsse für die nirre......

Diese Nüsse enthalten aber auch viel Fett, also man sollte mindesten 1 handvoll nehmen aber auch nicht übertreiben. Einfach ausgewogen ;)

Ich hoffe meine Antwort kann dir sehr hilfreich sein ;)

Kann auch mehr sein.

Es gibt kein mindest-/maximalgewicht für Lebensmittel

Kommt drauf an was du erreichen willst.

Beim Abnehmen, lieber etwas weniger

Beim zunehmen und Muskelaufbau, ruhig etwas mehr

Aber 15g sind doch eh nur 5-6 Nüsse...

Ich habe auch schon 100g Nüsse auf einmal gefuttert. Ist nix schlimmes passiert.

Sofern du die Kalorien abkannst brauchst du deinen Nusskonsum nicht einschränken.

Man sollte sovieles nicht. Sei es nun Alkohol trinken, Drogen nehmen oder Zigaretten rauchen.

Ich denke deine 30g Nüsse werden schon in Ordnung gehen ;-)

Ja, wenn du über 15g Nüsse pro Tag zu dir nimmst, kommst du ins Gefängnis. Das wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 60min geahndet.

Iss so viel du willst.

Grüße