100 gramm Nüsse am Tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man wird nicht einfach allergisch deswegen. Hast halt viel Fett damit aufgenommen, aber das ist im Grunde nicht schlecht, da das Fett aus Nüssen meistens gut ist und Fett allgemein auch gut für die Gesundheit ist, falls die Quelle gescheit ist. Würde dann aber durchwechseln mit den Nüssen und nicht immer die gleichen essen z.B. Macadamia, Walnüsse, Mandeln, Pistazien etc.

Kannst du essen, wenn du zunehmen willst und keine andere Möglichkeiten hast ist das eine gute Idee.

Nüsse sind gesund und haben gute Fette.