Wie viel Gramm Futter braucht ein <5kg Rehpinscher

1 Antwort

Normal steht das doch auf der Dose.

Beim Barfen kann ich dir sagen, dass man bei kleinen Hunden ca 3-5% vom Körpergewicht füttert. Bei größeren Hunden 2% bei normaler Aktivität, bei sportlichen Hunden 2,5% oder auch mal mehr, aber das ist eher selten.

Wenn du keine Angaben beim Hersteller findest, dann gib ihm einfach soviel wie du ihm bei einer anderen Marke gegeben hast und schau, ob er zu oder ab nimmt. Je nachdem musst du dann die Menge nach oben oder unten anpassen.