Jeden tag rindhackfleisch essenn?

18 Antworten

Zuviel Fleisch und Zucker sonst ist es OK

Es Braten und danach Salzen dann ist der Salz überflüssig

Was ist mit andere Gewürze, ? was ist sonst noch dazu? Kanns  nichts anderes Kochen?

Bei diesen Regime wirst schon sehen mit dem alter

Das sind 2100 Gramm in der Woche. Ich finde das definitiv zu viel. Auf Dauer bestimmt ungesund. Zuviel tierisches Fett.

Jeder wie er mag, aber auf Dauer ist es absolut keine ausgewogene Ernährung, egal womit man es kombiniert. Zudem verliert es iwann das besondere und auch die Geschmacksknospen werden sich mit der Zeit langweilen...

Zu viel Fleisch ist auch nicht wirklich empfehlenswert...

Gruß

So viel Fleisch sollte man sich zuliebe und der Umwelt zuliebe nicht essen.

Nein, ist nicht ok! Ketchup ist ne Zuckerbombe, zuviel (und Dein Konsum ist viel) Fleisch ist auch nicht gesundheitsförderlich. Eben so mit Salz: bitte in Maßen und nicht in Massen!