wie viel grad celsius sind ein fahrenheit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1°F entspricht -17.222222222°C
Aber vorsicht, 2°F sind natürlich nicht das Doppelte von dem eben genannten Celsiuswert

42 Grad sind ungefähr 98 Grad Fahrenheit.

man kann es nich tiwrklich umrechnen der herr celsius wählte als null grad den gefreirpunkt von wasser der fahrenheit wählte als nullpuntk die temperatur von nem sehr strengen winters das is alles also 0 grad celsius sind minus -21 grad fahrenheit ( die teperatur kann man mit ner kältemischen herstellen)

also du musst die frage bisschen anders stellen; ein celsius unterschied sind 9/5 grad fahrenheidt unterschied; inneinander umgerechnet wird es aber ein celsius= 9/5 des celsius wertes + 32 in fahrenheidt