Wie viel Geld würdet ihr maximal für ein Handy ausgeben?
Ich frage euch, ich habe bereits ein Handy.
24 Stimmen
16 Antworten
Ich denke, dass bei 400€ das optimale Preis-Leistungsverhältnis liegt. Technik, die sich in den teureren Geräten bewehrt hat, findet Einzug in diese Klasse. Alles was sich nicht bewehrt hat, wird weggespart. Dazu hat man noch eine relativ langen Update-Support und Hardware, die für die nächsten Jahre ausreichend ist.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum man soviel Geld für ein Spitzen-Smartphone ausgeben sollte. Ich selber habe das vor einen Jahr gemacht und war so enttäuscht, dass ich zu meinen alten zurück gewechselt habe und das neue verkauft hat. Irgendwie schon traurig, wenn das alte Handy mehr wichtige Eigenschaften hat als das Flagschiff (Klinkenstecker + schön klein).
Hallo peterandres4760.
Für ein Handy würde ich nicht mehr als 200 € ausgeben. Ich sehe einfach nicht ein, soviel Geld für Technik auszugeben, habe ich doch für unter 200 € alles was ich brauche.
Also ich hole mir nur alle 2 Bis 3 Jahre ein neues Handy . Habe seit dem 28.02. 2022 das Samsung s21 Ultra . Bei mir wird es wohl 2024 das s23 ultra sein . Bin dann auch bereit dafür Bis 1200 auszugeben. Aber eins weiß ich es wird immer ein Samsung galaxy s ultra sein
800€ und etwas mehr. Ich persönlich mag einfach total gerne Apple und kaufe mir deshalb alle 2 Jahre ein neues iPhone. Muss aber dazu sagen, dass ich mein iPhone dann entweder an Apple zurück gebe oder es verkaufe. Habe somit immer die Hälfte vom neuen iPhone dann drinnen.
Mehr muss nicht sein, außer das Handy würde mich mit besonders nützlichen und für mich sinnvollen Funktionen überzeugen, dann darf auch eine 1 davorstehen!
Das ist aber noch nie passiert!