Wie viel würdet ihr für ein Handy ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

200-400€ 34%
Unter 200€ 31%
800-1000€ 16%
600-800€ 13%
400-600€ 6%

15 Antworten

600-800€

Mein Handy(Galaxy Note 8 Duos) hat beim Kauf gute €800 gekostet. Ich verwende es aber andauernd sowohl privat als auch beruflich. Solange es einige Jahre ohne Probleme läuft gebe ich das Geld gerne dafür aus, bisher hab ich absolut keine Probleme damit und es läuft wie am ersten Tag.

200-400€

Lieber 200 als 400, mein aktuelles mit damals 380€ war mir eigentlich schon zu teuer. Alles darüber ist mir zu teuer, da ich bei den Teilen immer davon ausgehe, dass sie nur zwei Jahre halten.

Unter 200€

Mein Handy für den Notfall hat weniger als 20 Euro gekostet, als kostenlose Zugabe gab es eine Prepaidkarte, für 10 oder 15 Euro.

Unter 200€

So bis 200 bis 250 MAXIMAL, wenn der Zustand stimmt. iPhone ist iPhone. Ich gebe dafür nicht gerne viel Geld aus. Die einzige Ausnahme, war mal ein wirklich extrem günstiges Vertragsangebot von Media Markt.

Unter 200€

Leider hatte ich vor 5-6 Jahren keine Ahnung von Handy-Betriebssystemen und habe mir ein Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1 gekauft. Whatsapp wird ab 1.1.20 nicht mehr gehen. Ich brauche leider ein neues, aber mehr als 150 € soll es nicht kosten.

Obito999
Beitragsersteller

Du brauchst unbedingt ein Upgrade😅