Wie viel Geld würdet ihr für eine Hotelzimmer Übernachtung ausgeben?

Pro Tag !!

150€ 41%
70 € 29%
100 € 18%
200€ 6%
450€ und mehr 6%

17 Stimmen

Moped85  22.10.2021, 14:23

Pro Tag? Pro Woche? Pro Urlaub?

14 Antworten

70 €

falls die mehr wollen nehm ich ferienwohnung,so meine erfahrung aus italien.vor allem um einiges mehr platz wie im hotel

Alexana222  22.10.2021, 14:36

hast du die FDP-Frage ernst genommen?

wollyuno  23.10.2021, 09:34
@Alexana222

egal ob ernst oder nicht,das ist die preislage in der ich suche wenn

70 €

Eher weniger

Warum?

Weil ich dort "nur" penne,sprich die meisten Angebote eines Höherwertigen und somit teureren Hotel garnicht im Anspruch nehme

450€ und mehr

450 €, um ein ganzes Hotel zu kaufen, halte ich für recht günstig...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

kommt sehr darauf an.

Am Liebsten unter 50Euro, für die ganze dreiköpfige Familie.

Wenns über 50 kostet, dann schlafen wir lieber draussen, manchmal auch einfach so draussen.

Aber wenn wir nicht gut draussen schlafen können aus welchen Gründen auch immer, Krankheit, Eisregen, Mega-Sturm, keine Ahnung, würde ich vermutlich auch 450 ausgeben

Das kann ich so pauschal nicht sagen. Kommt auch immer auf die Lage des Hotels an.

Mir ist wichtig, dass das Hotel sauber ist. Luxus brauche ich nicht, bin eh nur zum schlafen dort.