Wie viel Geld verdient man im Fitnesstudio?

4 Antworten

900 - 2.500 EUR Brutto als normaler Fitnesstrainer. Als Personal Trainer kannst du zusätzlich trainieren und pro Std ca. 50-100 Euro (in gewöhnlichen Fitnessstudios) verlangen. Je nach Qualifikation.

Kommt drauf an, was genau du machst. Ein Fitnesstrainer, der auch Pläne und so schreiben kann verdient etwas mehr.

Empfang am Eingang, leichte Kundenbetreuung, Studio hin und wieder putzen und so ist nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht sehr gut bezahlt.

Je nach Studio zwischen 11-15€